Publikationen
URL: http:///Institut/Personal/Wissenschaftliche+Mitarbeiterinnen+und+Mitarbeiter/Vesga_+Diana_+Dr_+/Publikationen-p-780.print
Generiert am:

Publikationen

Monographien

Vesga, Diana (2018): Code-Switching in multiperspektivischer Betrachtung. Eine Untersuchung am Beispiel der raizalischen Sprachgemeinschaft in Kolumbien. München: AVM.

Aufsätze

Vesga, Diana / Suhr, Frederik (2020): 'Früh übt sich, wer ein Lesemeister werden will' - Ein Modell des literarästhetischen Lernens für den fremdsprachlichen Anfangsunterricht. In: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 14 (2), 77-98.

Vesga, Diana (2020): Lerneraktivierung - analog und digital: Methodische und medienstrategische Überlegungen. In: Sengpiel, Jutta / Smolka, Dieter (Hg.): Die Tafel muss raus!? Unterrichten agil, modern, digital. Köln: Carl Link / Wolters Kluwer Verlag, 119-127.

Vesga, Diana (2019): Kooperatives und kollaboratives Lernen. In: Schulleitung A-Z. Nordrhein Westfalen. Köln: Carl Link / Wolters Kluwer Verlag.

Vesga, Diana (2019): "Bausteine und Nutzen kooperativer Lernformen". In: Lehrer-Online. Wiesbaden: Eduversum.

Vesga, Diana (2019): "Kooperatives Lernen mit Padlet". In: Lehrer-Online. Wiesbaden: Eduversum.

Vesga, Diana (2018): "Der neokommunikative Unterricht im digitalen Zeitalter". In: Lehrer-Online. Wiesbaden: Eduversum.

Vesga, Diana (2012): "Sprachgebrauch und Kommunikationsstrategien in einer multilingualen Sprachgemeinschaft der kolumbianischen Karibik". In: Görtschacher, Wolfgang / Pöckl, Wolfgang (Hg.): Moderne Sprachen, 56. Wien: Praesens Verlag, 119-137.